„Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt.“ Endlich dürfen wir all das, was wir schon lange wissen und sagen wollten, in Szene setzen. Liebe geht bekanntlich durch den Magen und in diesem Fall macht PR Arbeit auch richtig hungrig. Seit das Team der Agentur Doppelpunkt den Online Auftritt der steirischen Fleischer, genauer gesagt die Website herzhaftessen.at und die Facebook Seite von „Herzhaft essen“, betreut, sind Lieblingsgerichte, Rezepttipps und herzhafte Klassiker, die man schon seinerzeit bei der Oma so gerne gegessen hat, auch außerhalb unserer Mittagspause Thema. Gut recherchiert und professionell aufbereitet sind sie das Salz in der Suppe einer guten Online Strategie.
Ziel in der Kommunikationsarbeit ist es, dass sich die Community beim Fleischer trifft – für die Sichtbarkeit im Netz sind Unterhaltung und Information im idealen Mischungsverhältnis die Zutaten, damit im Endeffekt dann beste Qualität im Einkaufsnetz und in Folge in der Pfanne landet … Interaktion vom Gewinnspiel für das köstliche Grill-Package vom steirischen Fleischer bis zur Abstimmung für wahre Grillmeister sorgt für die richtige Würze. Und weil sich das Leben zum Glück nicht nur online abspielt, bekommen die besten Memes in Form von Plakaten auch in den Geschäftslokalen der steirischen Fleischer ihren Auftritt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen