
Weitere Blog Beiträge
Schoko- und Haselnuss-Krisen richtig meistern
Alarm, Krisen-PR dringend erforderlich! Die Schoko-Vorräte in der Agentur sind alle. Was nun?
Und Siri so: Hä?
Voice Search (Sprachsuche) verändert unser Suchverhalten im Internet und damit unser Online-Marketing.
SEO schlägt Duden
Wer online schreibt, der muss manchmal über seinen eigenen Schatten springen. Weil die Suchmaschinen Optimierung, kurz SEO, Vorrang hat – sogar vor dem Heiligen Gral der Rechtschreibung, dem Duden.
Premium Content vs. Sprechdurchfall
Was macht eigentlich Premium Content aus und wie distanziert man sich am besten vom berühmt berüchtigten Sprechdurchfall?
Web-Redaktion braucht Ausdauer
Fangt ihr auch manchmal euer neues, sportliches Leben voller Motivation und Elan an? Und schon nach nicht allzu langer Zeit …
Optimierst du schon?
Website Relaunch und mal schnell ein paar Texte raufstellen? Schlechte Idee.
UVP-Kommunikation
… braucht Fingerspitzengefühl. Eine gute Vorbereitung ist für eine UVP (Umweltverträglichkeitsprüfung) …
Die Zuckerstreusel der Online PR
Der eine schmilzt bei Vanillekipferl dahin, während die andere keinen Bogen um die Anisbögen machen kann. …
Von der Bohne zur Idee
Unter Krisen-PR verstehen wir manchmal einen Arbeitstag ohne ausreichende Koffeinversorgung. Wobei wir mit dieser Situation ebenso professionell umgehen können, wie mit Situationen, in denen echte Krisenkommunikation gefragt ist. Aber zurück
Online Marketing: Alles schaut auf(s) Display
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Stimmt (manchmal). Und vor allem bekommt man oft keine 1.000 Worte Zeit von seinem Gegenüber. Online Marketing muss die Dinge also auf den